Heidi Klum: "Ja! Ich bin verliebt!"

Heidi Klum gesteht: "Ja! Ich bin verliebt!"
So offen hat Model Heidi Klum noch nie über seine neue Liebe gesprochen. © Splash News

Großes Liebesgeständnis

Bisher hat Model-Mama Heidi Klum nur zögerlich über ihre neue Liebe zu ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Craig Kirsten gesprochen. Jetzt hat die 39-Jährige ganz offen verraten: "Ja! Ich bin verliebt!"

- Anzeige -

Ein besonders wichtiger Grund, warum sie ihren neuen Partner so sehr liebe, sei vor allem auch dessen enges Vertrauensverhältnis zu ihren vier Kindern, wie Klum im Interview mit dem Magazin 'Bunte' sagte. "Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie. Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm", so Klum.

Heidi Klum: "Ja! Ich bin verliebt!"
Seit Sommer 2012 gilt Bodyguard Martin Kirsten als der neue Partner des Topmodels. © Splash News

Doch möchte Klum ihren neuen Partner bald auch offiziell in die Gesellschaft einführen? "Martin versteckt sich nicht", so das Topmodel laut dem Magazin. Aber er sei keiner, der "gern im Rampenlicht" stehe. "Er hält sich gern im Hintergrund." Wichtig sei für sie ohnehin, das zu tun, "was einen persönlich glücklich" mache. "Nach dieser Devise lebe ich."

Seit Spätsommer 2012 gelten Klum und Kirsten als Paar, und gemeinsam mit Leni (8), Henry (7), Johan (5) und Lou (3) wollen die beiden in Los Angeles Weihnachten feiern – eine rundum glückliche Familie.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —