Heidi Klum: Ist Vito Schnabel ihre ganz große Liebe?

Heidi Klum: Ist Vito Schnabel ihre ganz große Liebe?
Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit Februar 2014 ein Paar © Blayze / Splash News

Viele Anzeichen deuten darauf hin

So offen und so präsent wie in diesem Jahr hat man Heidi Klum noch nie erlebt! Fast täglich sorgt sie mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel für Schlagzeilen. Und: Die Vierfach-Mutter schafft es von Jahr zu Jahr immer heißer auszusehen! Liegt das vielleicht an ihrem Jungbrunnen Vito? Könnte der vielleicht doch - allen Kritikern zum Trotz - ihr Mann fürs Leben sein?

- Anzeige -

Für ihn nimmt Heidi jetzt jedenfalls angeblich Nachhilfe – und zwar in Kunstgeschichte. Die 41-Jährige soll einen Privattutor engagiert haben, schließlich ist ihr Vito Kunsthändler in New York. "Sie hat jetzt selber einen Kunstlehrer beauftragt, der sie in Kunstgeschichte unterrichten soll. Heidi hat ja direkt nach dem Abi das Modeln angefangen und er, Vito, war auf den besten Internaten der Welt - ist intellektuell aufgewachsen. Das kann da schon sein, dass sie einen Komplex entwickelt und das Gefühl hat sie gehört nicht dazu", vermutet Annette Postel von der Zeitschrift 'Closer'.

Vielleicht ist Heidi aber auch einfach nur schwer verliebt. Denn die 41-Jährige begleitet ihren Vito so oft es geht, so auch zur der 'Art Basel‘ in Miami, der größten Kunstmesse der Welt. Hier war Vito beruflich unterwegs und Heidi war dabei. "Sie ist offenbar so verliebt wie ein Teenager! Deshalb tut sie auch die Dinge, die sie gerade tut", so Postel.

Viele waren von Anfang an skeptisch, dass es zwischen Heidi, ehrgeiziges Model und vierfache Mutter, und Vito, ein damals gerade einmal 27-jähriger Sprössling aus einer reichen Künstlerfamilie, gut gehen kann. Doch man merkte schon im Sommer: Vito ist für Heidi vielmehr als nur eine seichte Romanze. Nicht nur ihr neues Interesse an Kunst, sondern auch ihr verändertes Aussehen spricht Bände. Und noch eines fällt auf: Heidi ist ungewohnt offen. Jeder darf plötzlich sehen, wie glücklich sie mit ihrem Vito ist - öffentliche Knutschereien und Liebesbekunden im Netz inklusive. Ob sie damit ihr Revier abstecken möchte? Denn Vito ist ein begehrter Mann, war schon mit Topmodel Elle McPherson zusammen.

Ob Heidis neu entfachtes Engagement in Sachen Kunst, ihre ständigen Trips zum Big Apple oder aber ihre super-durchtrainierte Figur: Die 41-Jährige scheint mit all ihren Bemühungen in eine gemeinsame Zukunft investieren zu wollen. Altersunterschied hin oder her.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —