Heidi Klum ist glücklich mit ihrer Karriere

Heidi Klum ist glücklich mit ihrer Karriere
Eine Frau mit vielen Talenten: Heidi Klum © Instagram/heidiklum, SpotOn
- Anzeige -

Eines will sie nicht machen

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Heidi Klum (43) wirklich nicht beklagen: Sie ist Model, TV-Moderatorin und erfolgreiche Designerin. Da ist es wenig verwunderlich, dass sie recht glücklich ist, mit ihrer bisherigen Karriere. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte", welches sie zum Start der 15. Staffel des Erfolgsformats "Project Runway" gab, erklärt sie: "Ich muss sagen, ich bin sehr happy mit dem, was ich jetzt mache."

Außerdem plaudert sie ein wenig aus dem Nähkästchen und verrät, was nötig ist, um als Designerin erfolgreich zu sein: "Man muss seinem Traum folgen. Natürlich auch nicht zu lange, denn irgendwann muss man auch ans Geldverdienen denken. Wenn man das Hobby nicht zum Beruf machen kann, muss man vielleicht umschwenken oder vielleicht zweigleisig fahren. Aber ansonsten muss man seinen Träumen folgen und es zumindest versuchen."

Das kommt aber nicht in Frage

Eine ganz spezielle Karriere würde sie aber nie verfolgen: das Singen. Zwar würde sie es als Gag gelegentlich gerne machen, aber ernsthafte Ambitionen habe sie nicht: "Für 'America's Got Talent' machen wir ein Weihnachts-Special, in dem ich singen werde. Da steh ich dann vor 5.000 Leuten auf der Bühne und vor 12 Millionen zuhause und werde ganz schön Angst haben. Aber ich mache das nicht, weil ich Sängerin werden will, auf gar keinen Fall! Dafür habe ich auch nicht die Stimme."

spot on news

— ANZEIGE —