Heidi Klum im Emmy-Glück

Heidi Klum im Emmy-Glück
Die Emmy-nominierte Heidi Klum hat allen Grund zum Strahlen © Evan Agostini/Invision/AP

In Deutschland mag ihre Show "Germany's Next Topmodel" oft belächelt werden, doch in den USA schwimmt Heidi Klum (42) als Moderatorin auf der Erfolgswelle. Bereits zum sechsten Mal ist sie für die Reality-Show "Project Runway" für den Emmy nominiert. Auf Instagram zeigten Heidi und ihr Co-Moderator, der Designer Timm Gunn (61), ihre Freude mit ausgelassenen Luftsprüngen.

- Anzeige -

Nominiert für "Project Runway"

Erst einmal, im Jahr 2013, durften Klum und Gunn den begehrtesten Fernsehpreis der Welt mit nach Hause nehmen. Im vergangenen Jahr ging das Duo jedoch leer aus. Ob Heidi sich ein zweites Mal über die goldene Trophäe freuen darf, entscheidet sich am 20. September, wenn die Emmys in Los Angeles verliehen werden.

Die Sendung "Project Runway" ist in der Kategorie für die beste Reality-Show ebenfalls nominiert - bereits zum elften Mal. Bislang ging die Casting-Show für angehende Mode-Designer allerdings immer leer aus.

spot on news

— ANZEIGE —