Heidi Klum hat schon wieder einen neuen Bodyguard

Heidi Klum mit ihrem neuen Bodyguard
heidi Klum wurde mit ihrem neuen Bodyguard in LA gesichtet

Sie hat Ersatz für Martin Kirsten gefunden

Heidi Klum kann nicht ohne…Bodyguard. Und deshalb hat die 40-Jährige nach der Trennung von ihrem Ex Martin Kirsten auch schon wieder einen Neuen. Und auch der neue Aufpasser an ihrer Seite ist optisch ein absoluter Hingucker - und er sieht Martin ziemlich ähnlich. Doch wer in ihm jetzt direkt auch einen potentiellen neuen Lover für Heidi sieht, den müssen wir vorerst enttäuschen. Der gutaussehende Aufpasser trägt gut sichtbar einen goldenen Ring am Finger und ist offenbar verheiratet.

- Anzeige -

Zum ersten Mal wurde der Bodyguard jetzt mit dem ganzen Klum-Clan in Los Angeles gesichtet, wo er Heidi und ihre Kinder zu einem Fitnessstudio begleitete.

Vito Schnabel
Läuft da wirklich was zwischen Vito Schnabel und Heidi Klum? © Johns PKI / Splash News

Gerüchte um einen neuen Mann in Sachen Liebe gibt es bei Heidi aber natürlich auch schon. In Los Angeles wurde die 40-Jährige jetzt beim Verlassen eines Clubs gesichtet - alleine. Doch kurz nach ihr verließ Künstler-Sohn Vito Schnabel denselben Club. Nun brodelt also die Gerüchteküche, ob der 27-Jährige vielleicht etwas mit Neu-Single Heidi haben könnte.

Ein unbeschriebenes Blatt ist der junge Mann schon lange nicht mehr. Erst wurde ihm eine Affäre mit Demi Moore nachgesagt, dann hieß es, er sei der neue Freund von Liliana Matthäus. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, werden wir ganz sicher bald erfahren, denn lange konnte Heidi Klum die Partner an ihrer Seite nicht geheim halten.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —