Heidi Klum: Große Verwirrung um Schwangerschaft

Heidi Klum: Große Verwirrung um angebliche Schwangerschaft
Was ist an den Baby-Gerüchten dran? © dpa, Paul Buck

Fitness-Trainer dementiert Baby-Bestätigung

Großes Rätselraten um Heidi Klums angebliche Schwangerschaft: Erwartet sie von Martin Kirsten nun Baby Nr. 5 oder nicht? Auf den 'American Music Awards', zu denen sie am Wochenende ging, schaute jedenfalls alles auf ihren Bauch. Richtig viel zu sehen gab es aber nicht - das Kleid von Marchesa war geschickt gewählt.

- Anzeige -

Lange wurde gemunkelt - doch nun lieferte 'Bild am Sonntag'' die erste Bestätigung: Ja, die 40-Jährige soll wieder schwanger sein. Das soll Klums langjähriger Fitness-Coach David Kirsch jetzt angeblich in einem Interview mit der Zeitung mit einem kräftigen "Ja" verraten haben. Doch der ruderte inzwischen zurück und dementierte in einem schriftlichen Statement. "Das von der Bild zitierte Interview ist nicht autorisiert. Es stammt nicht von mir."

Ist Heidi Klum wieder schwanger?
Fitness-Trainiert dementiert Baby-Bestätigung © picture-alliance/ dpa, Jörg Carstensen

Was ist an den Gerüchten nun wirklich dran? Heidi Klum selbst sowie ihr Manager und Vater Günther Klum haben bislang noch keine Stellungnahme abgegeben.

Sollten die Baby-News stimmen, dann wäre es für das Model und den 41-Jährigen das erste gemeinsame Kind. Heidi Klum hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. Drei ihrer Kinder stammen aus ihrer Ehe mit Popstar Seal. Klum hatte im Frühjahr 2012 die Scheidung eingereicht.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —