Heidi Klum gratuliert zum Muttertag mit Foto vom Vorjahr

Heidi Klum gratuliert zum Muttertag mit Foto vom Vorjahr.
Mit diesem Foto hat Heidi Klum ihrer Mutter Erna bereits im vergangenen Jahr gratuliert. © Instagram.com/heidiklum

Die Familienbande zwischen Heidi Klum (42) und ihren Eltern sind bekanntermaßen besonders eng. Keine Frage also, dass das Model seiner Mutter Erna Klum auch öffentlich via Social Media zum Muttertag gratuliert. Überraschend ist dann aber doch, dass sie dafür in diesem Jahr kein neues Foto bei Instagram postet, sondern einfach das vom vergangenen Jahr nutzt.

- Anzeige -

Überraschender Instagram-Post von Heidi Klum

Auch textlich hat sie sich nicht so richtig viel einfallen lassen, schreibt sie diesmal doch einfach: "Glücklichen Muttertag". 2015 hieß es immerhin noch: "Ich wünsche allen ein wundervolles Muttertags-Wochenende." Auch einigen ihrer Fans ist das nicht entfallen. "Super schönes Bild, aber das ist doch genau das Gleiche wie vom letzten Jahr", schreibt eine Userin. "Das ist doch das gleiche Bild wie vor einem Jahr", lautet ein anderer Kommentar.

Tja, wer weiß, vielleicht fällt der Blumenstrauß für Mama Klum dafür umso einfallsreicher aus.

 

spot on news

— ANZEIGE —