Heidi Klum gibt immer 100 Prozent

Heidi Klum gibt immer 100 Prozent
Heidi Klum © Cover Media

Heidi Klum (42) scheint Misserfolge nicht zu kennen. Wie macht sie das bloß?

- Anzeige -

Jedes Detail ist wichtig

Das Model ist eine der wenigen Deutschen, die es international zu großem Erfolg brachten. Sie lief für Victoria's Secret, zierte unzählbare Magazin-Cover, moderiert etliche TV-Shows in Deutschland und den USA und zieht ganz nebenbei noch vier Kinder groß. Ihr Erfolgsgeheimnis ist dabei ganz einfach, wie sie jetzt gegenüber 'Bunte' verriet: Sie gibt bei allem 100 Prozent.

"Ich gebe bei dem was ich tue, sehr viel von meiner Energie und Persönlichkeit her. Die Leute, die nicht unmittelbar mit mir arbeiten, können sich vermutlich nicht vorstellen, wie sehr ich mich in alles reinhänge, in jedes noch so vermeintlich kleine Detail", erklärte sie.

Deshalb macht Heidi aber nicht alles alleine, jedes Projekt brauche einfach eine Person, "die den roten Faden durchziehen kann", so die stets gut gelaunte Powerfrau aus Bergisch-Gladbach. "Ich will mir keinesfalls selbst auf die Schulter klopfen, aber möglicherweise haben dadurch, dass ich bei allem von Anfang bis Ende involviert und mit hohem Engagement dabei bin, viele meiner Projekte funktioniert."

Genau deshalb wird Heidi vom Burda Verlag nun auch schon zum zweiten Mal mit dem Bambi ausgezeichnet. Am 12. November wird sie den Preis persönlich in Berlin entgegennehmen.

In Deutschland ist sie derzeit sowieso schon unterwegs, sie sucht momentan nämlich wieder nach schönen Nachwuchsmodels für die nächste Runde von 'Germany's next Topmodel'. In Frankfurt, München und Berlin hat sie die ersten "schönen Mädchen" schon gefunden, von denen sie auf Instagram auch Bilder postete. Dazu schrieb Heidi Klum: "Ich freue mich auf die neue Staffel 'Germany's next Topmodel'."

ProSieben zeigt die mittlerweile elfte Modelsuche im Frühjahr 2016.

Cover Media

— ANZEIGE —