Heidi Klum freut sich für ihren Ex

Heidi Klum freut sich für ihren Ex Seal
Heidi Klum freut sich für ihren Ex Seal - denn der hat wieder eine neue Freundin. © Getty Images, Ralf Juergens

Für Heidi Klum (42) ist Patchwork-Familie nicht bloß ein leeres Konzept.

- Anzeige -

"Ich wünsche ihm das Beste!"

Das schöne Model ('Project Runway') lebt für seine Familie und zieht seine Kids Leni (10), Henry (9), Johan (8) und Lou (5) mit viel Liebe groß. Dazu gehört auch, dass die Kleinen weiterhin Kontakt zu ihrem (Stief-)Vater, Sänger Seal (52, 'Kiss From a Rose') haben dürfen. Ihn hatte Heidi im Mai 2005 geheiratet, sieben Jahre später gab das Paar seine Trennung bekannt.

Schon länger ist Heidi mit Kunsthändler Vito Schnabel (29) glücklich, jetzt hat auch ihr Ex endlich wieder sein Herz verschenkt: Seal ist mit dem Model Erica Packer zusammen.

Auf die neue Liebe ihres Verflossenen angesprochen, zeigte sich Heidi zufrieden: "Es ist wichtig, die Kinder gemeinsam zu erziehen und [Seal] ist ein toller Mann", sagte sie gegenüber 'ET'. Auch über Erica konnte Heidi nur Gutes sagen: "Sie scheint wirklich liebenswert zu sein, ich wünsche ihm nur das Beste."

Dass Heidi Klum meint, was sie sagt, hat sie schon mehrfach bewiesen. Zuletzt in New York: Dort traf sich ihre glückliche Patchworkfamilie und (fast) alle waren dabei - Heidi und Seal, Seals neue Freundin Erica, Leni, Henry, Johan und Lou und sogar Heidis Mama Erna. Schöner kann man sein Familienglück wohl nicht genießen.

Cover Media

— ANZEIGE —