Heidi Klum feierte als Jessica Rabbit Halloween: Wo war Vito Schnabel?

Die Meisterin der Verwandlung: Heidi Klum als Jessica Rabbit an Halloween.
Heidi Klum feiert als Jessica Rabbit auf ihrer legendären Halloween-Party in New York. © Nicholas Hunt

Darum schwänzte Vito Schnabel Heidi Klums Party

Die Meisterin der Verkleidung hat wieder zugeschlagen! Auch in diesem Jahr hat es Heidi Klum geschafft, alle auf ihrer legendären Halloween-Party im New Yorker Club 'Lavo' mit ihrem Kostüm in Staunen zu versetzen. Die 42-Jährige kam als Cartoon-Kurvenwunder Jessica Rabbit aus dem Film 'Falsches Spiel mit Roger Rabbit' aus dem Jahr 1988.

- Anzeige -

Und während Stars wie Jennifer Lopez, Nicole Scherzinger und Gigi Hadid ordentlich mitgefeiert haben, glänzte Heidis Freund Vito Schnabel mit Abwesenheit. War der 29-Jährige etwa nicht in Party-Stimmung? "Er läuft den Marathon und deswegen muss er früh schlafen gehen", erklärte die vierfache Mutter im Interview mit 'RTL Exclusiv'. Den Foto-Beweis lieferte das stolze Model am nächsten Tag auf Instagram, wo Vito Schnabel beim New Yorker Marathon-Lauf zu sehen ist, für den er nur 3 Stunden und 26 Minuten gebraucht haben soll. Na, da hat sich das Schwänzen der Halloween-Party ja gelohnt! Heidi selbst hatte versprochen, im Ziel auf ihren Liebsten zu warten.

Die Meisterin der Verwandlung: Heidi Klum als Jessica Rabbit an Halloween.
Heidi Klums Freund Vito Schnabel läuft den New Yorker Marathon

Beim Anblick von Heidis Verwandlung kann man nur 'Chapeau' sagen! Die Maske war so unglaublich perfekt, dass Heidi Klum überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen war. Wenige Stunden vor der riesigen Sause im Big Apple hatte das Model mit Fotos und Videos Einblicke in die unglaublich aufwendige Arbeit hinter den Kulissen gegeben. Ein riesiger Hintern, pralle Brüste, rote Wallemähne und natürlich das perfekt modellierte Gesicht der Make-up-Effects-Werkstatt 'Prosthetic Renaissance' haben aus ihr die perfekte Jessica Rabbit gemacht.

2002 war der Startschuss zu Heidi Klums Halloween-Sause. Ihr erstes Kostüm war damals ebenfalls eine Comic-Figur: Betty Boop. Mit welchen kreativen Verkleidungen das Model in den letzten Jahren überrascht hat, können Sie sich als Rückblick in unserem Video anschauen.

— ANZEIGE —