Heidi Klum: Erster Hinweis auf ihr Halloween-Kostüm

Heidi Klum gibt einen Vorgeschmack auf ihr Halloween-Kostüm
Heidi Klum zeigt einen Teil ihres Halloween-Kostüms. © Instagram

Model Heidi Klum ist wieder im Halloween-Fieber

Bald ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür und das bedeutet, dass bei Heidi Klum die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen. Auf ihrer Instagram-Seite hat das Model ein Foto von sich gepostet, das einen Hinweis auf ihr diesjähriges Kostüm gibt.

- Anzeige -

"Erste Anprobe für Halloween...hmmmm...Was ich wohl dieses Jahr werde? Könnt ihr es erraten?", schrieb Heidi Klum zu dem Foto, das sie in sexy Overknee-Stiefeln und einem hautengen, etwas futuristisch angehauchten Body zeigt.

Und die Fans ließen auch nicht lange auf sich warten und lieferten unter ihrem Post einen Vorschlag nach dem anderen ab. Rey oder Prinzessin Leia aus Star Wars tauchen immer wieder auf sowie Kim Kardashian oder Beyoncé. Einige vermuten, es könnte auch David Bowie, Rihanna oder eine Figur aus Starlight Express werden. Eine Auflösung gab es von Heidi Klum natürlich noch nicht, die kommt wie jedes Jahr erst am 31. Oktober bei ihrer legendären Halloween-Party.​

Frage 1 von 16:

Heidi Klum und ihre Halloween Kostüme

Als sexy Gothic-Girl verkleidete sich Heidi Klum 2000 zu ihrer ersten großen Halloween-Party, zu der das Topmodel einlud.

© © Getty Images

Bereits einen Monat zuvor hatte Heidi Klum drei Videos auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht, in denen zwei Maskenbildner Hand anlegen. Man sieht darin, wie der Vierfach-Mama nach und nach verschiedenfarbige Gipsschichten auf das Gesicht aufgetragen und nach dem Trocknen wieder vorsichtig abgenommen werden. "Jetzt geht's wieder los...Halloween steht vor der Tür", schrieb sie dazu. 

Seit 2000 gibt Heidi Klum jedes Jahr eine große Party zu Halloween. Und da glänzt das Topmodel jedes Jahr erneut mit einem großartigen Kostüm. Ob als knallbunter Schmetterling, als Transformer-Figur oder Jessica Rabbit - die 43-Jährige hat es einfach drauf.

— ANZEIGE —