Heidi Klum erfüllt sich einen Kindheitstraum

Heidi Klum erfüllt sich einen Kindheitstraum
© IRF / Splash News

Heidi Klum: "Jede Frau kann ihren Traum leben"

Eigentlich hat Heidi Klum in ihrer Karriere schon alles erreicht. Doch auch das Topmodel hat noch Träume. Und einen ganz besonderen hat sie sich jetzt endlich erfüllt.

- Anzeige -

Heidi stand in Los Angeles für das Shooting des Remakes eines 80er Jahre Werbespots von Schwarzkopf vor der Kamera. Für die 40-Jährige ein absoluter Kindheitstraum, wie sie im Interview mit RTL verrät: "Ich war früher schon von dem Spot begeistert. Ich habe vor dem Fernseher gesessen und gedacht: Wow!"

Mit diesem Job hat Heidi wieder einmal bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn man für seine Träume arbeitet.

Heidi Klum
Mit diesem Bild verwies Heidi auf den Weltfrauentag

Schon vor einigen Tagen postete sie ein süßes Kinderfoto von sich und verwies damit auf den Weltfrauentag. "Jede Frau kann ihren Traum leben, wenn sie die Chance dazu bekommt. Kämpft für eine Schulausbildung", schrieb die Vierfach-Mama dazu. Eine starke Botschaft.

Heidi Klum hat es geschafft. Mit harter Arbeit hat sie ihren Traum verwirklicht. Und für viele junge Mädchen und Frauen ist sie damit heute ein Vorbild.

— ANZEIGE —