Heidi Klum: Dieses Team ist für ihren perfekten Look zuständig

Heidi Klum: Dieses Team ist für ihren perfekten Look zuständig
Heidi Klum sieht auch privat immer gut aus © Splash News

Heidi Klum verrät ihr Styling-Geheimnis

Egal wo Heidi Klum hingeht, sie sieht immer perfekt aus. Seien es die Haare, das Outfit oder das Make-up – selbst wenn sie am Flughafen nach einem Langstreckenflug ankommt, sieht das Model unglaublich frisch und erholt aus. Doch ganz ohne Hilfe schafft es auch eine Powerfrau wie Heidi Klum nicht, immer perfekt und wunderschön auszusehen.

Die 42-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass sie eine Handvoll Assistenten, Haarstylisten und Visagisten hat, die ihr dabei helfen, vor der Kamera toll auszusehen. Auf ihrem Instagram Account stellt sie ihr eigenes Beauty-Team sogar vor und postet regelmäßig Videos, die ihre Verwandlung Schritt für Schritt zeigen.

Heidi Klum: Dieses Team ist für ihren perfekten Look zuständig
Auf dem roten Teppich macht Heidi Klum eine klasse Figur © imago/Starface, imago stock&people

Wenn man ständig in der Öffentlichkeit steht und von Paparazzi nur so umringt wird, dann muss man vor allem auf sein Äußeres achten – das weiß Heidi Klum nur allzu genau. Da kann es auch schon einmal vorkommen, dass ein einfacher Dutt zu einem Meisterwerk wird und 'Französischer Dutt' genannt wird, der selbstverständlich auch von einem Friseur gezaubert wurde.

Welche kleinen Tricks dem Model außerdem noch behilflich sind und wer genau hinter ihrem Beauty-Team steckt, sehen Sie in diesem Video.

— ANZEIGE —