Heidi Klum: Diesen besonderen Gast erwartet sie beim ‚Germany’s Next Topmodel‘-Finale

Tochter Leni wird Heidi Klum beim Finale auf die Finger schauen
Heidi Klum wird beim 'GNT'-Finale wohl ganz genau beäugt © dpa, Matteo Bazzi

Heidi Klum bekommt beim 'GNTM'-Finale vertrauten Besuch

Bald ist es wieder so weit: Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop küren in Mannheim 'Germany’s next Topmodel‘. Die gewaltige Show in der SAP Arena wird wohl auch dieses Jahr wieder mit jeder Menge großer Stars und Highlights auftrumpfen. Für Heidi wird es sicherlich ein ganz besonderer Abend werden. Denn dieses Mal sitzt ein Mensch im Publikum, zu dem sie eine ganz besonders enge Beziehung hat.

- Anzeige -

Zum ersten Mal mit dabei soll nämlich ihre zehnjährige Tochter Leni sein. Das verriet die 41-Jährige stolz im Interview mit RTL: „Ich nehme meine älteste Tochter mit, die darf dieses Mal zugucken.“ Und weil Heidi schon ein paar Tage vor dem Finale am 14. Mai zum Proben in Deutschland sein muss, wird sie den Muttertag am 10. Mai in ihrer Heimat Berglisch Gladbach verbringen.

Mama Erna und Papa Günther Klum werden sich über den Besuch von Heidi und ihrer Enkelin sicherlich freuen, denn bestimmt hat Familie Klum einiges zu bereden. Schließlich ist das Model wegen der Geburts-Videos, die ihr Vater von ihren vier Kindern gedreht hat, gerade in aller Munde. Ob Vito Schnabel zum Familientreff kommen wird, bleibt abzuwarten.

— ANZEIGE —