Heidi Klum datet Vito Schnabel

Heidi Klum
Sichtlich erschöpft wirkt Heidi Klum am Flughafen von New York, bevor es wieder nach Los Angeles geht. © Andrew Rocke / Splash News

Heidi Klum und Vito Schnabel wurden gemeinsam am Flughafen erwischt

Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt, Heidi Klum habe etwas mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel. Das Model macht daraus ein großes Geheimnis, doch jetzt wurden die beiden gemeinsam am Flughafen von Los Angeles gesichtet.

- Anzeige -

Der millionenschwere Vito Schnabel und Heidi kamen angeblich mit demselben Flieger aus New York und stiegen dann auch noch in das selbe Auto ein. Amerikanische Medien sind sich sicher, dass das der Beweis ist: Heidi datet den 27-jährigen Vito. Vor zehn Jahren wäre so eine Konstellation für Heidi noch undenkbar gewesen. "Ich stehe, sagen wir mal, nicht gerade auf die jüngsten Männer. Also es muss schon irgendwie in meinem Alter sein, oder älter", verriet die 40-Jährige 2003 in einem RTL-Interview.

Vito Schnabel
Dem millionenschweren Vito Schnabel wurden schon einige Affären nachgesagt. Zuletzt wurde er unter anderem mit Liliana Nova und Demi Moore gesichtet. © Christopher Peterson/Splash News

Vito ist 13 Jahre jünger als Heidi und einer der begehrtesten Junggesellen der Welt, der offensichtlich eine Schwäche für ältere Frauen hat. Erst vor zwei Wochen waren die beiden zusammen in einem Nachtclub gesichtet worden, haben angeblich heftig gekuschelt. Nach der Trennung von ihrem Bodyguard Martin Kirsten kursieren allerdings so einige Gerüchte über Heidi Klum. Sogar von einem Liebes-Comeback mit Ex-Mann Seal war erst vor kurzem die Rede. Das haben mittlerweile aber sowohl Heidi als auch Seal dementiert.

Auch Vito Schnabel kommt offenbar gerade erst aus einer Beziehung mit Model Liliana Matthäus. Insofern hätten Vito und Heidi also auf jeden Fall freie Bahn - erst einmal auf der gemeinsamen Heimfahrt vom Flughafen, aber vielleicht ja auch schon bald ganz offiziell als Paar.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —