Heidi Klum bricht endlich ihr Schweigen

Heidi Klum bricht endlich ihr Schweigen
Zum ersten Mal nach der Trennung von Seal meldet sich Heidi Klum zu Wort © AKM IMAGES / Splash News

Erste Worte nach der Trennung von Seal

Mehr als eine Woche, nachdem Heidi Klum ihre Trennung von Ehemann Seal offiziell bekanntgegeben hat, meldet sich diese endlich zu Wort. Die Model-Mama postete bei Twitter eine Nachricht an ihre Fans und dankte diesen für ihre Unterstützung. "Hi zusammen, ich will euch allen für eure Unterstützung und netten Worte danken. Das bedeutet mir wirklich so viel. Danke nochmal... an die besten Fans der Welt! XoHeidi", schreibt sie. Mehr nicht…

- Anzeige -
Heidi Klum postet bei Twitter eine Nachricht zur Trennung
Twitter-Nachricht: Endlich hat sich Heidi Klum zu Wort gemeldet © Twitter/Splash News

Während Heidi sich bisher bedeckt hielt, schreckte Seal nicht davor zurück in mehreren Interviews über das Ende seiner Ehe zu sprechen. So erklärte er in der Talkshow 'Piers Morgan Tonight', dass er sich ein Liebescomeback mit seiner Heidi durchaus vorstellen könnte. "Man kann niemals nie sagen und ich kann nicht für meine Ehefrau sprechen", sagte er in dem Gespräch, wies aber auch darauf hin, dass das Paar sicherlich Probleme hatte. "Und ich werde mich nicht hier hin setzen und sagen, dass wir keine Probleme hatten. Natürlich hatten wir die, warum hätten wir uns sonst getrennt? Aber ich muss zu unserer Entlastung sagen, dass wir uns immer über diese Dinge unterhalten und uns damit konfrontieren konnten."

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —