Heidi Klum bezieht Stellung zu Vito Schnabel

Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel
Heidi Klum hat sich zum ersten Mal über Vito Schnabel geäußert. © Steffman-Turgeon / Splash News

Das sagt Heidi Klum über ihren 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel

Schon kurz nach der Trennung von Martin Kirsten Ende Januar wurde Heidi Klum eine Liaison mit dem 27-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel nachgesagt. Anfang März gab es dann immer eindeutigere Bilder, die eine rein freundschaftliche Beziehung ausschlossen. Zuletzt wurden die beiden sogar im gemeinsamen Liebesurlaub gesichtet - Küsse, Umarmungen und Oben-ohne-Aufnahmen inklusive. Nach langem Schweigen hat sich die 40-Jährige nun endlich zu ihrem neuen Partner geäußert.

- Anzeige -

Bei einer Zeremonie in der französischen Botschaft in Washington, wo Heidi mit dem 'Crystal Cross Award' für ihre ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet wurde, gab sie ein erstes Statement zu dem Galeristen ab. Auf die Frage, wie sie es schaffe, dass die Beziehung mit Vito funktioniere, sagte Heidi dem 'People'-Magazin: "Ich sehe die Leute mit meinem Herzen. Ich sehe ihre Güte, ihren Humor und ihr Mitgefühl."

Die Beziehung zu dem Kunsthändler hatte in den letzten Wochen für viel Aufsehen gesorgt, schließlich ist er 13 Jahre jünger als Heidi und bekannt für seine Vorliebe für Promifrauen. Vor Heidi Klum hat Vito unter anderem Schauspielerin Demi Moore, Topmodel Elle Macpherson und Liliana Matthäus gedatet.

Zu den angeblichen Hochzeitsgerüchten hat Heidi sich bislang nicht geäußert. Wir sind gespannt, wo diese Liebe hinführt...

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —