Heidi Klum auf der amfAR-Gala in Cannes: Liebesgerüchte um Thomas Hayo

Heidi Klum auf der amfAR-Gala in Cannes: Liebesgerüchte um Thomas Hayo
Heidi Klum war bei der amfAR-Gala in Cannes DER Hingucker des Abends. © imago stock&people

Sind die beiden mehr als 'nur' Freunde?

Durchsichtiger ging es kaum: Heidi Klum trug bei der amfAR-Gala in Cannes eines der mit Abstand heißesten Kleider des Abends. Mit ihrem Marchesa-Kleid stand die Single-Mama ihren Kolleginnen in Sachen Transparenz in nichts nach, gehören durchsichtige Spitzenkleider doch zu DEN Trends des Sommers. Wesentlich weniger transparent ist leider Heidi Klums aktueller Beziehungsstatus. Ist das Model wirklich noch Single?

- Anzeige -

Oder läuft da vielleicht doch mehr zwischen ihr und ihrem Co-Juror bei 'Germany's Next Topmodel', Thomas Hayo? Dieser lief bei der Gala nur wenige Minuten vor Heidi Klum über den Roten Teppich. Nur ein Zufall? Da kann man natürlich munter spekulieren, nachdem bereits vor Wochen die Gerüchteküchte über ein mögliches Techtelmechtel zwischen den beiden brodelte.

Heidi Klum auf der amfAR-Gala in Cannes: Liebesgerüchte um Thomas Hayo
© Getty Images, Steffen Kugler

Auch Klums Ex Seal wird bereits eine neue Liebschaft nachgesagt, und zwar mit seiner 'The Voice'-Co-Jurorin Delta Goodrem, die Heidi Klum interessanterweise zum Verwechseln ähnlich sieht. Gut, das kann man von Thomas Hayo und Seal jetzt zwar nicht behaupten, aber sämtliche Spekulationen darüber, ob Hayo und Klum mehr als 'nur' Kollegen sind, verlaufen bisher leider so oder so schnell im Sande ohne ein beweiskräftiges Foto. Aber wir beobachten weiter!

(Bildquelle: Imago/Getty)

— ANZEIGE —