Heidi Klum: Alle Mädchen auf der 'Cosmopolitan'

Germany's Next Topmodel: Cosmopolitan-Cover
So sehen die drei Cosmopolitan Cover von Germany's Next Topmodel aus.

Heidi Klum (41) und ihre drei 'GNTM'-Finalistinnen dürfen sich nach dem Riesenschreck nun freuen: Die 'Cosmopolitan' wird in drei Versionen erscheinen, auf denen jeweils eine der Finalistinnen zu sehen ist.

- Anzeige -

Nach Horror im Finale

Am Donnerstag [21. Mai] erscheint die aktuelle Ausgabe des Magazins, auf der eigentlich - wie schon die Jahre zuvor - die frischgekürte Siegerin der Modelshow zu sehen sein sollte. Doch wir erinnern uns: Eine Gewinnerin wurde noch gar nicht gekürt, da beim Live-Finale der Show am 14. Mai eine Bombendrohung einging und das Spektakel abgebrochen werden musste!

Deswegen mussten die Verlagsverantwortlichen nun eine Entscheidung treffen - und das haben sie auch getan, wie Monika Fendt, Verlagsgeschäftsführerin Bauer Premium, in einem Statement mitteilte:

"Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und uns kurzfristig für einen Coversplit entschieden. Die Juni-Ausgabe wird termingerecht am 21. Mai erscheinen und - erstmalig - mit drei verschiedenen Covern im Handel sein. Jedes der Magazine zeigt jeweils eine der drei Finalistinnen auf dem Cover: Ajsa, Anuthida und Vanessa. Auch im Innenteil des Heftes ist der Beitrag zu dem Thema aktualisiert worden und stellt alle drei Final-Teilnehmerinnen vor."

Darüber freuen sich sicher nicht nur die Mädchen, sondern auch Modelmama Heidi Klum. Ein Finale soll es allerdings auch noch geben - nur nicht live:

Am 28. Mai entscheidet sich auf ProSieben, wer in diesem Jahr die Krone von 'Germany's Next Topmodel' holt.

Cover Media

— ANZEIGE —