Heidi Klum: 20 Kilo müssen weg!

Heidi Klum: 20 Kilo müssen weg!
© Mandatory Credit: Michael Wright/WENN.com, MWA/ZOJ

Heidi Klum: Keine Crash-Diät

Heidi Klum arbeitet hart daran, ihre alte Figur zurückzubekommen. Ihr Ziel: 20 Kilo müssen weg! "Es ist nicht einfach, mal so schnell über 20 Kilo abzutrainieren. Ich mache kein spezielles Workout, gehe aber aufs Laufband und bin mit den Kindern aktiv", sagte Heidi 'Bunte' zufolge. Da sie die überschüssigen Schwangerschaftspfunde noch nicht ganz im Griff hat, wird Heidi bei der 'Victoria's Secret'-Show auch nicht in Dessous, sondern als Moderatorin auftreten.

- Anzeige -
Heidi Klum: 20 Kilo müssen weg!
© Wright/Beiny/WENN.com, MWB/ZO6

Die Wahrscheinlichkeit, so kurz nach der Geburt ihrer Tochter Lou wieder in Topform zu sein, um sexy Unterwäsche präsentieren zu können, war laut Heidi von Anfang an gering.

"Beim letzten Mal hatte ich zwei Monate Zeit, um wieder in Form zu kommen, und das war schon knapp", sagte Heidi bereits im August.

Doch wir fragen uns, wo will Heidi denn noch 20 Kilo abnehmen? Schon auf ihrer Halloween-Party Ende Oktober präsentierte sich die 36-Jährige fast wieder in Topform. Aber wer Heidi kennt, weiß, dass sie keine Pause einlegen wird, bis sie ihre alte Figur wieder hat.

— ANZEIGE —