Heidi: Geburt steht kurz bevor

Heidi: Geburt steht kurz bevor
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Heidi: Geburt steht kurz bevor!

Eigentlich wurde ja in den vergangenen Wochen immer darüber spekuliert, dass Heidi ihr viertes Kind im Oktober erwartet. Doch nun scheint die Geburt kurz bevorzustehen! Denn als das Model zur Präsentation der Kollektion von Ann Taylor auf der Fashion Week New York eingeladen wurde, sagte sie kurzerhand ab. "Heidi Klum kann leider nicht zur Show kommen, da die Wehen jederzeit einsetzen könnten", sagte die Sprecherin der Designerin Ann Taylor der 'New York Post'.

- Anzeige -
Heidi: Geburt steht kurz bevor
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Stattdessen blieb die 36-Jährige lieber in Los Angeles und zeigte sich mit Riesen-Babykugel auf einer Party des 'Confidential Magazine'. Vielleicht können Leni, Henry und Johan schon ganz bald ihr Schwesterchen begrüßen...

— ANZEIGE —