Heather Morris will heiraten

Heather Morris
Heather Morris © Cover Media

Heather Morris (27) soll den Heiratsantrag ihres Liebsten Taylor Hubbell angenommen haben.

- Anzeige -

'Glee'-Hochzeit!

Die schöne Schauspielerin ('Spring Breakers') und ihr Freund sind schon seit der High School zusammen, im vergangenen September kam ihr Sohn Elijah zur Welt.

Nun kommt Medienberichten zufolge der nächste Schritt: die Hochzeit! "Sie sind superglücklich zusammen, es macht einfach Sinn", betonte eine Freundin des Paares gegenüber 'Us Weekly'. "Heather strahlte, als sie mit ihrem Verlobungsring gesehen wurde."

Die Blondine, die als bisexuelle Brittany in der TV-Serie 'Glee' ihren Durchbruch feierte, hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie ihren Lover heiraten will. Schon 2011 schwärmte sie gegenüber dem Magazin 'Fitness': "Ich will Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben." Es scheint, als könnte sie nun Häkchen hinter beide Vorhaben setzen, es gibt allerdings noch kein Statement des angeblich verlobten Pärchens.

Seit der Geburt ihres Kindes hält sich die Amerikanerin weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Als sie sich im Juni dann doch auf der Premiere der Komödie '22 Jump Street' zeigte, jammerte sie im Gespräch mit 'Us Weekly' mit einem Augenzwinkern: "Ich komme gar nicht mehr aus dem Haus!"

Na ja, zumindest beim Gang vor den Altar wird Heather Morris nach Draußen kommen - sie muss schließlich laut und deutlich Ja sagen, wenn man sie fragt, ob sie ihre High-School-Liebe heiraten will.

Cover Media

— ANZEIGE —