Heather Morris hat sich getraut

Heather Morris hat sich getraut
Vanessa Lengies, Heather Morris, Taylor Hubbell © Cover Media

Heather Morris (28) ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.

- Anzeige -

Endlich vorm Traualtar

Die Seriendarstellerin ('Glee') trat gestern [16.Mai] umgeben von Freunden und Familienmitgliedern mit ihrem Jugendfreund Taylor Hubbell vor den Traualtar. Mit von der Partie waren Berichten zufolge auch Heathers Co-Stars, darunter Naya Rivera (28), Jenna Ushkowitz (29), Kevin McHale (26), Vanessa Lengies (29) und Grant Gustin (25). Vanessa war es dann auch, die eine von Reihe von Fotos von der Hochzeit auf Instagram zum Besten gab. Unter anderem machte sie einen Schnappschuss von Naya Rivera und deren Mann Ryan Dorsey (31). Das Paar gab sich im Juli des vergangenen Jahres das Ja-Wort und erwartet momentan sein erstes Kind.

Für 'Glee' schlüpfte Heather Morris übrigens seit 2009 in die Rolle der Cheerleaderin Brittany Pierce, nach sechs Staffeln fand die erfolgreiche Musical-Serie allerdings in diesem Jahr ihr Ende. Heather hat trotzdem immer noch alle Hände voll zu tun, wenn auch in den eigenen vier Wänden. Im September 2013 erblickte nämlich ihr Sohn Elijah das Licht der Welt, den die Blondine mit ihrem Gatten großzieht.

Im Anschluss an die Geburt schwärmte Jenna Ushkowitz von Heathers Mutterqualitäten und betonte, dass der kleine Racker eine besonders große Familie - nämlich die gesamte 'Glee'-Besetzung - habe.

"Er hat so um die 20 Tanten und Onkels", lachte die Serien-Schönheit damals.

Cover Media

— ANZEIGE —