Heather Morris erwartet ihr zweites Kind

Heather Morris erwartet ihr zweites Kind
Heather Morris freut sich auf ihr zweites Kind. © Cover Media

Bei Heather Morris (28) steht erneut Nachwuchs ins Haus.

- Anzeige -

Erneute Schwangerschaft

Die Schauspielerin ('Glee') und ihr Ehemann Taylor Hubbell haben bereits den Sohn Elijah, der im September zwei Jahre alt wird. Jetzt wird die kleine Familie wieder größer. Die frohe Botschaft verkündete Heather auf Instagram mit einem Foto von sich, das sie mit einem kleinen Babybauch zeigt. "Der wachsende Bauch", schrieb sie unter das Bild.

Heather und Taylor kennen sich schon aus der High School. Ein Paar wurden sie aber erst, als die Darstellerin nach Los Angeles zog, er sie über soziale Netzwerke wiederfand und kontaktierte. Am 16. Mai dieses Jahres läuteten die Hochzeitsglocken für die beiden.

Zwar spielt die Karriere für Heather eine wichtige Rolle in ihrem Leben, an erster Stelle steht aber zweifelsohne ihre Familie. Die zweite Schwangerschaft kommt nun auch zu einem passenden Zeitpunkt, jetzt wo die letzte 'Glee'-Staffel im Kasten ist. Schon 2013 sprach Heather Morris mit dem 'Fitness'-Magazin über ihren Wunsch, eine Familie zu gründen, kurz nachdem sie mit Elijah schwanger wurde. "Ich möchte Taylor unbedingt heiraten. Das ist mir wirklich wichtig. Ich möchte Kinder mit ihm haben. Ich liebe die Schauspielerei, aber wenn das meine Beziehung beeinflusst, dann werde ich nicht weitermachen."

Cover Media

— ANZEIGE —