Heather Locklear total verändert: Was ist mit dem 'Melrose Place'-Star passiert?

'Melrose Place'-Star Heather Locklear ist nicht wiederzuerkennen
Heather Locklear: So sah sie noch 2013 aus © Getty Images, Angela Weiss, aw/rj

Heather Locklear hat sich total verändert

Was ist bloß mit ihrem Gesicht passiert? Schauspielerin Heather Locklear (54) sorgt derzeit mit ihrem veränderten Aussehen für Schlagzeilen. Neueste Paparazzi-Bilder zeigen den 'Melrose Place'-Star mit aufgedunsenem Gesicht und Wunden an Nase und Kinn.

- Anzeige -

Die 54-Jährige, die durch die US-Serie 'Melrose Place' berühmte wurde, hatte sich in den letzten Jahren zunehmend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf ihrer Instagram-Seite postet sie häufig Fotos ihrer Tochter Ava (18) oder ihres Hundes, hält sich selbst jedoch im Hintergrund.

Erst im Mai hatte sich die Schauspielerin nach vier Jahren vom Schönheitschirurgen Dr. Marc Mani getrennt. Ist das Liebes-Aus vielleicht der Grund dafür, dass Heather so mitgenommen aussieht? Wie 'Daily Mail' berichtet, sollen sich Freunde große Sorgen um die Schauspielerin machen. In der Vergangenheit war sie bereits wegen Drogen- und Alkoholproblemen in der Entzugsklinik.

Is Heather Locklear ok?

Posted by Daily Mail Celebrity on Mittwoch, 10. August 2016
— ANZEIGE —