Hayley Williams ist unter der Haube

Hayley Williams ist unter der Haube
Hayley Williams © Cover Media

Hayley Williams (27) ist nicht mehr nur noch Songschreiberin und Frontfrau der Band Paramore: Sie ist ab sofort auch Ehefrau.

- Anzeige -

Ja-Wort in Nashville

Die erfolgreiche Musikerin ('Ignorance') trat mit Chad Gilbert (34), dem Gitarristen der Band New Found Glory ('One More Round'), vor den Traualtar und postete süße Hochzeitsbilder auf Instagram. Es gibt außerdem ein Video zu sehen, auf dem die frisch Verheirateten sich gegenseitig mit Hochzeitstorte füttern.

Für ihren großen Tag im Franklin Theater in Nashville hatte Hayley zwei Outfits gewählt: Einmal ein wunderschönes, schulterfreies Hochzeitskleid für den offiziellen Teil und für die Feier danach ein süßes Minikleid.

Die beiden Musiker sind schon seit 2008 zusammen, verlobt haben sie sich im Dezember 2014. Für Chads zweite Band What's Eating Gilbert standen sie sogar schon gemeinsam auf der Bühne.

Bevor Hayley Williams ihr großes Liebesglück fand, datete sie ihre Bandmitglieder Josh (28) und Zac Farro (25); die beiden Brüder verließen Paramore aber 2010.

Hayleys Hochzeit war laut 'hollywoodbulletin' übrigens keine XXL-Promi-Party, nur Freunde und Familie feierten mit dem glücklichen Paar. Wie es scheint, sind derzeit auch keine Flitterwochen geplant: Vor wenigen Stunden postete Hayley Williams ein Foto von sich beim Singen und ließ ihre 57.600 Abonnenten wissen: "Das wird eine lange Woche werden."

Das klingt nicht nach einer romantischen Auszeit.

Cover Media

— ANZEIGE —