Hayden und Wladimir: Alles wieder aus?

Hayden und Wladimir: Alles wieder aus?
© Getty Images

Hayden soll zu ihrem Ex zurückgekehrt sein...

Gerade erst traten Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit, da machen auch schon die ersten Trennungsgerüchte die Runde. Das 'Star Magazine' berichtet, dass es die Schauspielerin zurück in die Arme des Clubbesitzers Harry Morton gezogen hat, mit dem sie bereits im letzten Sommer eine heiße Affäre hatte. Demnach wurden Harry und Hayden jetzt bei einem gemeinsamen Date im Szeneladen 'Teddys' in Los Angeles gesehen.

- Anzeige -

Und während die beiden Augenzeugen zufolge "eine Menge Spaß miteinander" hatten, bevor sie den Club gegen zwei Uhr nachts zusammen verließen, fehlte von Wladimir Klitschko jede Spur. Gegenüber seinen Freunden soll Harry Morton am nächsten Tag sogar von der "wilden Zeit" geprahlt haben, die er mit Hayden hatte. Eine ganz schön große Klappe, die Harry Morton da an den Tag legt. Immerhin ist sein Nebenbuhler Profiboxer...

— ANZEIGE —