Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Total verliebt in Baby Kaya Evdokia

von
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko im Familienglück
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zeigen ihr Glück mit Baby Kaya.

Privat wie nie: Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere zeigen ihr Glück mit Baby Kaya

Eine süßer als die andere! Wladimir Klitschko (38) und seine zwei 'kleinen' Mädels scheinen Neujahr in idyllischer Familienrunde verbracht zu haben, wie der frisch gebackene Papa auf Instagram verkündete. "#family #klitschko #newyear", kommentierte der Box-Weltmeister einen Schnappschuss, auf dem er seine kleine Tochter Kaya Evdokia auf dem Schoß hält. Seine Verlobte, Schauspielerin Hayden Panettiere (25), wird dabei liebevoll mit Babynahrung von ihrem Liebsten gefüttert.

- Anzeige -

Nachdem Töchterchen Kaya am 09. Dezember 2014 das Licht der Welt erblickte, zeigt sich das Trio super sympathisch und natürlich. Das Pärchen hatte sich im Oktober 2013 verlobt und ist mit seinem neuen Zuwachs "so glücklich", wie Panettiere kürzlich im Interview mit dem 'People'-Magazin verriet. Und so friedlich, wie ihr kleines Töchterchen im Schlaf liegt, kann man sich auch gar nichts anderes vorstellen.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —