Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Öffentlicher Kuss

Wladimir Klitschko und Heyden Panettiere
Wladimir Klitschko und Heyden Panettiere küssen sich öffentlich

Dieser Kuss sagt mehr als 1000 Worte

Na, das ist dann wohl so etwas wie eine offizielle Bestätigung, oder? Box-Legende Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere küssen sich bei einem Basketballspiel in Miami - die Kameras sind den beiden egal.

- Anzeige -

Von 2009 bis 2011 waren Hayden und Wladimir bereits ein Paar, trennten sich dann aber. Die Schauspielerin war im Anschluss kurz mit dem US-Footballer Scotty McKnight liiert, trennte sich aber nach einigen Monaten wieder von ihm.

Seit einigen Wochen wurden die 1,57 Meter kleine Schauspielerin und der knapp zwei Meter große Sportler immer wieder Händchen haltend gesehen. Damals hieß es jedoch immer, sie seien „nur gute Freunde“. Das können sie nach den neuesten Kussbildern jetzt wohl nicht mehr behaupten.

BIldquelle: Best Picture

— ANZEIGE —