Hayden Panettiere schwärmt von ihrer Rolle als Mama

Hayden Panettiere schwärmt von ihrer Rolle als Mama
Hayden Panettiere hat allen Grund zum Strahlen © Evan Agostini/Invision/AP

Ein TV-Star im Babyglück: Hayden Panettiere (25) genießt ihr neues Leben als Mutter - und das zeigt sie auch! Im ersten Interview seit der Geburt ihrer Tochter Kaya vor vier Monaten präsentierte sich die Schauspielerin in der Sendung "Good Morning America" des US-Senders "ABC" in einem pinken Hosenanzug rank und schlank. Vor laufender Kamera strahlte sie über das ganze Gesicht, während sie von ihrer neuen Rolle schwärmte: "Du erfährst, dass dein Kind gesund ist und stellst deine eigenen Bedürfnisse hinten an."

- Anzeige -

"Außerkörperliches Erlebnis"

Am 9. Dezember hatte Kaya Evdokia Klitschko, die gemeinsame Tochter von Panettiere und Box-Champion Wladimir Klitschko (39), das Licht der Welt erblickt. "Es ist eine außerkörperliche Erfahrung", beschreibt die 25-Jährige ihre Schwangerschaft. Die Geburt hätte ihren eigenen Blick auf das, was im Leben wichtig sei, vollkommen verändert: "Man setzt ganz andere Prioritäten." Seitdem genieße sie jede Sekunde in ihrer neuen Rolle. "Es ist fabelhaft - jeden Tag." Kein Wunder also, dass Panettiere verrät: "Für mein Kind würde ich alles tun."

Bald ist die Schauspielerin wieder auf dem Bildschirm zu sehen - in der dritten Staffel von "Nashville". Die Rolle in der Musical-Drama-Serie helfe ihr in den eigenen vier Wänden. Sie sei dadurch zuhause ein netterer Mensch. "Ich liebe die Rolle. Ich kann dort all meine Ängste loswerden, alle meine Emotionen, ohne dass mir jemand meine Ausbrüche vorhält." Welch ein Glück für Wladimir und das Baby!

— ANZEIGE —