Hayden Panettiere: Kampf mit Pfunden

Hayden Panettiere: Kampf mit Pfunden
© Ralph Notaro / Splash News

Mini-Hayden hat angeblich Konfektionsgröße 38

Wer hätte das gedacht? Schauspielerin Hayden Panettiere hat mit den Pfunden zu kämpfen. Dem Magazin 'Closer' verriet die Flamme von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, dass sie sich ganz schön anstrengen muss, um schlank zu bleiben: "Wenn du Konfektionsgröße 38 hast, dann musst du die meiste Zeit über aufpassen, was du isst. Es ist ein Albtraum!"

- Anzeige -
Hayden Panettiere: Kampf mit Pfunden
© HC / Splash News

Sich bei ihrem Lieblingsessen zurückzuhalten, fällt der 20-Jährigen besonders schwer: "Ich habe diese Stimme im Kopf, die mir sagt, 'Kohlenhydrate, Kohlenhydrate, Kohlenhydrate!' Pizza und Pasta sind das Beste. Und ich muss immer kämpfen, um sie auszuschalten."

Fragt sich nur, wie Mini-Hayden mit ihren 1,55 Metern in Größe 38 reinpasst. Macht sie sich da nicht 'größer' als sie ist…?

(Fotos: Splash)

— ANZEIGE —