Hayden Panettiere: Fünfte Staffel von 'Nashville' kommt

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere ist wieder dabei © Jason Kempin

Hayden Panettiere (26) und Connie Britton (49) haben beide für die fünfte Staffel von 'Nashville' zugesagt.

- Anzeige -

Hayden Panettiere: Gute Nachrichten für Wladimir Klitschkos Frau

Die Country-Music-Serie wurde nach vier Staffeln im Mai 2016 von ABC abgesetzt. Im Juni hieß es dann aber, dass der Sender Country Music Television (CMT) die Serie retten wolle. Bislang war nicht bekannt, welche der Serienstars wieder mit von der Partie sein werden, jetzt berichtete der 'Hollywood Reporter', dass Connie ('American Ultra') und Hayden ('Farben der Liebe') Verträge für eine Rückkehr in der fünften Staffel unterzeichnet haben. Die beiden Schauspielerinnern verkörperten als Rayna James und Juliette Barnes die Hauptrollen der Serie.

Ob Hayden für die Serie zurückkehren würde, war nicht klar, weil ihre Rolle am Ende der vierten Staffel in einen Flugzeugabsturz involviert war. Viele Fans spekulierten, dass sie den Unfall nicht überlebt habe.

Zu den weiteren Seriendarstellerin, die erneut mit an Bord von 'Nashville' sind, gehören laut 'Hollywood Reporter' Charles Esten als Deacon Claybourne, Sam Palladio als Gunnar Scott, Jonathan Jackson als Avery Barkley, Clare Bowen als Scarlett O'Connor, Lennon Stella als Maddie Conrad, Maisy Stella als Daphne Conrad und Chris Carmack als Will Lexington. Aubrey Peeples und Will Chase, die Layla Grant und Luke Wheeler in der Serie spielten, werden hingegen nicht wieder mit dabei sein.

Die fünfte Staffel von 'Nashville' mit Connie Britton und Hayden Panettiere in den Hauptrollen soll voraussichtlich noch in diesem Herbst anlaufen.

Cover Media

— ANZEIGE —