Hayden Panettiere: Erstes Baby unterwegs?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko © Cover Media

Gerüchten zufolge erwartet Hayden Panettiere (24) ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko (38).

- Anzeige -

Hayden Panettiere: Erstes Baby auf dem Weg?

Demnach steckte ein Insider aus dem Umfeld des Paares dem Magazin 'Us Weekly': "Hayden ist absolut schwanger!"

Die Seriendarstellerin ('Nashville') ist seit einem Jahr mit dem Boxweltmeister im Schwergewicht verlobt. Die beiden kamen erstmals 2009 zusammen, trennten sich jedoch zwei Jahre später. Im Frühjahr vergangenen Jahres wagten sie dann ein Liebes-Comeback und machten mit ihrer Verlobung schnell Nägel mit Köpfen.

Vor Kurzem allerdings hatte der Mega-Sportler gegenüber der Zeitschrift 'Bunte' erklärt, dass die Hochzeit noch ein wenig warten müsse. "Die letzten Monate in der Ukraine waren zu intensiv, die Weltnachrichten dominieren mein Privatleben", hatte er auf die politische Situation in seinem Heimatland angespielt, wo sein älterer Bruder Vitali (42) gerade zum Oberbürgermeister von Kiew gewählt wurde.

Zwar rückt eine Hochzeit damit in weite Ferne, der Kinderwunsch der Darstellerin scheint sich aber zu erfüllen. Dass sich seine Liebste eigenen Nachwuchs wünscht, ist kein Geheimnis. Während eines Auftritts in der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) spielte Hayden Panettiere auf den Größenunterschied von 43 Zentimetern zwischen sich und Wladimir an und meinte lachend: "Er hat O-Beine und ich X-Beine, also werden sie [unsere Kinder] gerade Beine haben! Und normal groß sein."

Cover Media

— ANZEIGE —