Hayden Panettiere bekommt ein Mädchen

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere © Cover Media

Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) können das Kinderzimmer rosa streichen.

- Anzeige -

Uups, verraten!

Am Montag, den 25. August, zeigte sich Hayden ('Heroes') stolz mit Babybauch auf dem roten Teppich der 66. Primetime Emmy Awards und lüftete ohne großes Trara das Geheimnis um das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes. Gegenüber 'E! News'-Reporterin Giuliana Rancic (40) sagte sie überglücklich: "Ich kann kaum erwarten, dass sie rauskommt, meine Kleine!" Giuliana schien nicht glauben zu können, was sie da hörte und fragte nach: "Es ist also ein Mädchen?!", woraufhin Hayden locker zurückgab: "Na, das habe ich doch gerade gesagt, oder? Ja, es ist ein kleines Mädchen."

Die werdende Mutter ist voll in Mama-Laune. Sie betonte: "Ich will shoppen gehen für mein Mädchen! Und ich will das Kinderzimmer passend streichen." Ob sie damit rosa meint? Man darf es vermuten.

Für einen Babynamen aber haben sich die schöne Fernseh-Dame und ihr Verlobter noch nicht entschieden. Hayden ist Amerikanerin, Wladimir kommt aus der Ukraine - der Name ihres Kindes muss also wohlüberlegt sein: "Wir müssen sichergehen, dass es in Amerika und in der Ukraine passt, das ist ein wenig kompliziert", seufzte die Schwangere. "Wir arbeiten noch daran."

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko kamen 2009 zusammen, trennten sich aber zwei Jahre später wieder. Im April 2013 dann feierten sie ihr Liebes-Comeback und verlobten sich im Oktober.

Cover Media

— ANZEIGE —