Hayden Panetierre: Freundin von Wladimir Klitschko bestätigt mit ihrer 'Ice Bucket Challenge' die Baby-News

Hayden Panettiere meistert 'Ice Bucket Challenge': "Ich nominiere mein ungeborenes Kind"
Hayden: "Ich nominiere mein ungeborenes Kind" © picture alliance / Bev Moser/AdM, Bev Moser/AdMedia

Hayden Panettiere: Eiskalte Dusche

Schauspielerin Hayden Panettiere hat zum ersten Mal selbst ihre Schwangerschaft bestätigt. Für diesen Anlass wählte sie keinen roten Teppich und auch keine Veranstaltung - sie zeigte der Welt ganz stolz ihren Babybauch bei der 'Ice Bucket Challenge'.

- Anzeige -

Zwar hatte Wladimir Klitschko die Schwangerschaft seiner Verlobten längst bestätigt, Hayden selbst hatte sich bisher allerdings noch nicht geäußert. In dem Video ist der Babybauch jedenfalls nicht mehr zu übersehen. Bevor 'Nashville'-Serienkollege Derek Hough ihr das eiskalte Wasser über den Kopf schüttet, nominierte die Schauspielerin die Musikerin Kacey Musgraves, ihren Verlobten Wladimir und ihr ungeborenes Baby. Derek, der das Video bei Instagram und Twitter veröffentlichte, konnte sich einen Witz nicht verkneifen: "Kurz danach bekam Hayden Wehen … ich scherze nur!"

Im Gegensatz zu Schauspielerin Zoe Saldana, die ebenfalls schwanger ist, hat sich Hayden nicht geziert, die Herausforderung anzunehmen. Auf diese Aktion kann sie also wirklich stolz sein.

Ende dieses Jahres erwarten Hayden und der Profi-Boxer Wladimir Klitschko ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem sie drei Jahre lang eine On-/Off-Beziehung hatten, hat sich das Paar nun verlobt und möchte bald vor den Traualtar treten.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —