Hayden Christensen: Deshalb heißt seine Tochter Briar Rose

Hayden Christensen: Deshalb heißt seine Tochter Briar Rose
Hayden Christensen © Cover Media

Hayden Christensen (34) verriet, wie er und seine Freundin Rachel Bilson (34) auf den Namen für ihre Tochter kamen.

- Anzeige -

Disney als Inspiration

Im Oktober letzten Jahres wurden die beiden Schauspieler Eltern der kleinen Briar Rose. Nun gab der stolze Papa preis, wie es zu dem ungewöhnlichen Namen kam. "Ich schätze, das ist ein Disney-Bezug. Das originale Dornröschen hieß Briar Rose", erklärte er in der US-Show 'Home & Family'. "Wir beide lieben Disney - aber Rachel war besonders von dem Namen angetan. Bei uns zu Hause werden im Moment ununterbrochen Disney-Songs gespielt."

Seit 2007 sind Hayden und Rachel ein Paar, kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten zum Film 'Jumper'. 2008 folgte die Verlobung, zwei Jahre später eine kurze Trennung, nach der sie aber schnell wieder zueinander fanden.

In der US-Show war Hayden unterdessen zu Gast, um seinen neuen Film '90 Minutes in Heaven' vorzustellen, für den er mit Kate Bosworth (32) vor der Kamera stand. Die konnte die Disney-Liebe ihre guten Freundin Rachel bestätigen. "Rachel ist eine wahre Disney-Prinzessin, ich liebe sie", lächelte Kate.

Erst vor zwei Wochen teilte Rachel Bilson auf Instagram ein süßes Foto, das Hayden mit der kleinen Briar Rose zeigt. Die beiden sitzen im Park und machen Seifenblasen. "Guckt euch an, wie wir Seifenblasen machen", schwärmte Hayden Christensen, als ihm das Bild gezeigt wurde.

Cover Media

— ANZEIGE —