Haut wie Topmodel Candice Swanepoel: So geht's!

Haut wie Topmodel Candice Swanepoel: So geht's!
Candice Swanepoel hat nicht nur makellose Haut vorzuweisen © Evan Agostini/Invision/AP

"Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel (26) hat im Gespräch mit der "Vogue" ihr Beauty-Geheimnis ausgeplaudert: Für ein frisches Aussehen schwört sie auf natürliche Produkte. "Da ich arbeitsbedingt viel Make-up trage, ist es sehr wichtig, dass ich meine Haut am Ende des Tages sauber halte", erklärt die 26-Jährige. Dafür verwende sie ein natürliches Gesichtswasser, Teebaumöl und grünen Tee.

Beauty-Tipps für frischen Look

Auch beim Abschminken überlässt Swanepoel nichts dem Zufall und verwendet organisches Kokosnuss-Öl: "Es ist ein großartiges Allround-Beauty-Produkt", erklärt die Laufstegschönheit. Kein Wunder also, dass sie es eigenen Angaben nach auch zu ihren Smoothies hinzufügt: "Es lässt meine Haut strahlen", so die Südafrikanerin.



spot on news

— ANZEIGE —