Hatte Harry Styles was mit Nicole Scherzinger?

Hatte Harry Styles was mit Nicole Scherzinger?
Harry Styles und Nicole Scherzinger: Ging da was? © Joel Ryan/John Salangsang/Invision/AP

Neuigkeiten aus der Gerüchteküche der Stars: Wie ein Insider der britischen "Sun" steckte, sollen "One Direction"-Star Harry Styles (21) und "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger (37) vor zirka zwei Jahren ein kurzes Techtelmechtel gehabt haben. Während einer Beziehungspause von Scherzinger und Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (30) sollen sie zumindest rumgeknutscht haben. Er war damals 19, sie 35.

- Anzeige -

Techtelmechtel der Superstars

Styles hätte demnach schon einige Jahre vorher ein Auge auf Scherzinger geworfen gehabt, aber damals sei der jetzt 21-Jährige noch viel zu jung gewesen. Es sei aber nie ernster geworden. "Ja, sie haben geknutscht und sich gut verstanden, aber nie ernsthaft gedated", sagte der Insider.



spot on news

— ANZEIGE —