Hat Xavier Naidoo heimlich geheiratet?

Hat Xavier Naidoo heimlich geheiratet?
© REUTERS, POOL

Der Ring am Finger sieht nicht nach belanglosem Schmuck aus

Hat er sich echt getraut? Oder was soll dieser Ring, der stark nach Ehering aussieht, an der rechten Hand von Xavier Naidoo? Angeblich soll der Soul Sänger seine Lebensgefährtin, eine Wienerin, ganz geheim geheiratet haben.

- Anzeige -

Das kam sehr plötzlich und vor allem überraschend, denn der 40-Jährige soll eigentlich ein Hochzeitsmuffel sein. "So ein Versprechen vor Gott abzugeben, das ich vielleicht nicht halten kann, da bin ich nicht so erpicht drauf", sagte der Sänger noch 2010. Xaviers Management wollte sich auf Anfrage zur angeblichen Hochzeit bisher nicht äußern.

Hat Xavier Naidoo heimlich geheiratet?

Schon Anfang Februar bei der Goldenen Kamera sah man den Ring an Xaviers Finger. Mit seiner Lebensgefährtin ist der 40-Jährige bereits seit einigen Jahren zusammen. Der Sänger lässt von seinem Privatleben allerdings so gut wie nichts an die Öffentlichkeit dringen. Trotzdem: Freunde behaupten laut 'Bild', die Gerüchte seien wahr. Auch für sie sei die Trauung überraschend gekommen.

Foto: dpa

— ANZEIGE —