Hat sich Brooklyn Beckham das deutsche Nachwuchsmodel Adrienne Jüliger geangelt?

Hat sich Brooklyn Beckham ein deutsches Model geangelt?
Brooklyn Beckham wurde mit Model Adrienne Jüliger gesichtet. © 2016 Getty Images, Eamonn M. McCormack

Promi-Spross Brooklyn Beckham soll frisch verliebt sein

Nein, lange hat David Beckhams (41) Sohn Brooklyn (17) seiner Verflossenen Chloë Grace Moretz (19, 'The Poker House') offenbar nicht hinterhergeweint. Zumindest wurde der berühmte Fußballer-Sohn wenige Wochen nach der Trennung von der US-amerikanischen Schauspielerin an der Seite eines 1,80 Meter großen, deutschen Nachwuchsmodels gesichtet. So berichtet es unter anderem die britische Seite 'CelebsNow'.

- Anzeige -

Bei der vermeintlich neuen Flamme, mit der er sich ein Elton-John-Konzert in London angesehen haben soll, handelt es sich um eine "alte" Vertraute: Die deutsche Adrienne Jüliger (19) zierte bereits gemeinsam mit Brooklyn Beckham das Cover der 'Miss Vogue' im vergangenen Jahr. Das aus Bonn stammende Model ist längst auf allen Laufstegen dieser Welt ein gerne gesehener Gast - und lief bereits für eine gewisse Victoria Beckham (42)! Beste Voraussetzungen also, um sich vielleicht bald mit der Schwiegermutter in spe gutzustellen?

spot on news

— ANZEIGE —