Hat sich Bettina Wulff schon wieder verliebt?

Hat sich Bettina Wulff schon wieder verliebt?
Hat sich die Frau des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff, Bettina Wulff, schon wieder verliebt? © picture alliance / dpa, Arno Burgi

Gerüchte um einen neuen Partner

Ist Bettina Wulf möglicherweise in einen anderen Mann verliebt? Hinsichtlich der Trennung der Ex-First-Lady und ihres Mannes, Ex-Bundespräsident Christian Wulf, gibt es eine Unmenge an Gerüchten. Das Neueste: Die 39-Jährige soll bereits einen anderen Partner haben. Die Zeitschrift ‚Gala‘ berichtet von einer möglichen, neuen Liebe an Bettina Wulffs Seite. Er sei ein deutscher, sehr vermögender Medienmanager.

- Anzeige -

Schon im September veröffentlichte das Nachrichtenmagazin ‚Focus‘ eine Meldung, Bettina Wulff sei von Urlaubern auf der Insel Sylt erkannt worden - im Bikini und mit angeblich eben jenem Mann. Folgt also auf die Trennungsmeldung nun bald das große Liebesouting?

"Wenn sie jetzt tatsächlich eine neue Liebe an ihrer Seite hat, dann wird sie den sicherlich nicht sofort präsentieren, weil dann alle Menschen sagen würden, genau das haben wir immer von ihr gedacht! Das wäre also sehr unklug", sagte ‚Gala‘-Redakteurin Andrea Schumacher im RTL-Interview. Sie habe am 7. Januar mit Bettina Wulff telefoniert und sie auf die Gerüchte angesprochen: "Ich habe sie danach gefragt. Dazu kann sie im Moment nichts sagen, möchte sie nichts sagen. Es ist aber durchaus möglich."

Mehrere Zeitschriften berichten, Bettina Wulff sei es gewesen, die den Schlussstrich gezogen habe. Jetzt könnten wir also möglicherweise einen weiteren Grund dafür kennen...

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —