Hat Sarah Kern tatsächlich ihren Bernard geheiratet?

Hat Sarah Kern ihren Bernard geheiratet?
Hat Sarah Kern ihren Bernard geheiratet?

Sarah Kern: Hochzeit nach nur vier Wochen Beziehung?

Echt jetzt? Hat sich Sarah Kern wirklich getraut oder hat sich ihre neue große Liebe Bernard da einfach nur einen kleinen Osterscherz erlaubt?

- Anzeige -

Bei Instagram postete der 32-Jährige ein Foto von sich und Sarah und schrieb dazu die Hashtags: #married und #wedding. Also #verheiratet und #Hochzeit. Dazu postete er im Wechsel Herzen und Ringe.

Ist ja alles schön und gut, allerdings sind Sarah Kern und ihr Bernard erst seit Ende Februar 2016 ein Paar, die beiden hätten dann quasi nach nur einem Monat Liebe geheiratet. Zutrauen würden wir es der 47-Jährigen, denn bereits nach zwei Wochen Beziehung haben sich die beiden ein Liebes-Tattoo stechen lassen und tragen nun den Namen des jeweils anderen auf ihren Unterarmen.

Im Interview mit 'RTL' hatte Sarah Kern gesagt „Das ist hoffentlich nicht nur ein Lebensabschnitt sondern wirklich etwas fürs Leben. Und wir sind beide der Meinung, dass das klappen könnte.“

Wir wünschen es ihnen, allerdings war Sarah Kern in Sachen Liebe immer schon ein wenig überschwänglich und sprach schon häufiger von der ganz großen Liebe, ganz kurz bevor die dann wieder zerbrach.

— ANZEIGE —