Hat Sarah Connor heimlich geheiratet?

Gerüchteküche brodelt: Hat Sarah Connor heimlich geheiratet?
"Happy wife": Hat Sarah Connor zum zweiten Mal geheiratet? © imago stock&people

Facebook-Post gibt Anlass für Spekulationen

Die Gerüchteküche brodelt: Hat Sarah Connor etwa ihren Freund Florian Fischer still und heimlich geheiratet? Ein Post der Sängerin auf ihrer Facebook-Seite gibt Anlass für Spekulationen. Dort schrieb die 32-Jährige, pünktlich zum Champions-League-Finale: "of course.. the husbands care about soccer.. :-) aber... davor ist ja noch etwas Zeit für andere Dinge ;-))) ich sach nur: happy wife, happy life!"

- Anzeige -

"Husbands" und "Wife" (übersetzt Ehemänner und Ehefrau)? Da dauerte es natürlich nicht lange, bis die ersten Fans die Dreifach-Mama mit Glückwünschen überhäuften. Doch hat Sarah Connor tatsächlich ein zweites Mal 'Ja' gesagt oder handelt es sich hierbei bloß um eine simple Redewendung? Ein User will es da ganz genau wissen und fragt: "wife?? ;-)))" Die promte Antwort von Sarah Conner ist ein zwinkernder Smiley - ein Dementi klingt irgendwie anders...

Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer sind seit April 2010 offiziell ein Paar. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Delphine Malou (1). Sollte die Sängerin tatsächlich vor den Traualtar getreten sein, dann wäre das für sie die zweite Ehe. Mit Musiker Marc Terenzi war Connor von 2004 bis 2010 verheiratet. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor, Tochter Summer (6) und Sohn Tyler (8).

Wir sind gespannt, ob es bald ein offzielles Statement zu den Hochzeitsgerüchten gibt.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —