Hat Ramona Leiß das Zeug zur neuen Sarah Dingens?

Die Hoffungen der ganzen Nation lagen auf den Schultern von Ramona Leiß. Einer Frau deren Nervenkostüm so stark ist wie das einlagige Dschungelklopapier. Hat sie das Zeug, in die Fußstapfen einer Legende zu treten? Einer der härtesten Dschungelkandidaten aller Zeiten und derer die noch kommen werden: Sarah Dingens !?!

- Anzeige -

Eigentlich enttäuschte Ramona in dieser Hinsicht. Sie hat ihre Prüfung einfach zu gut gemeistert. Außer ein bisschen Brechreiz ist nichts gewesen. Kein Drama, keine Tränen, kein vorgeschobener Vegetarismus. Schade. Aber zumindest ihr Sohn ist stolz auf sie: "Dass sie als Zicke hingestellt wird, finde ich ein bisschen unbegründet. Zudem isst sie ja wirklich alle Sachen in der Prüfung!"

Und jetzt? Wer füllt das Ghettofaustvakuum im Zuschauerherz? Dschungel-Despotin Jazzy versuchts mit englisch ("Don't talk to me about Bullshit, because I don't want to have Bullshit") und macht sich zumindest einen Feind. "Frauen in einer Führungsposition sollte man auf die Finger schauen", erklärt Magier Vincent Raven überzeugt.

Gesagt, getan: Dass der schwarze Magier einen Vogel hat, ist ja bekannt. Rabenflüsterer Raven beherrscht aber auch die hohe Jahrmarktskunst des Händelesens: "Man sieht, dass in dem Alter, wo du dich jetzt befindest, etwas entwickelt", prophezeit er Jazzy. Aha. Gut zu wissen!

Apropos lesen: neben den sehr interessanten Artikeln ist in der morgen erscheinenden 'FHM' eine für ihre Verhältnisse fast schon verhüllte Micaela zu sehen. Im Dschungel wurde sie derweil von "irgendetwas" in den natürlich wieder entblößten Hintern gebissen - und es war wohl nich Ailton! Dafür kommen sich jetzt die Dschungelküken Rocco und Kim ein bisschen näher. Allerdings mit FSK 6. Aber vielleicht entwickelt sich ja noch was.

Doch kommen wir zurück zu Ramona Leiß. Die muss mit Ailton zur Dschungel-Prüfung. Und wenn sie es gut bzw. gerade NICHT gut macht, dann hat sie vielleicht doch noch die Chance, die neue Sarah Knappik zu werden. Schön wär's.

— ANZEIGE —