Hat Rachel Weisz eine Affäre mit Daniel Craig?

Hat Rachel Weisz eine Affäre mit Daniel Craig?
© Getty Images

Schauspielerin Rachel Weisz hat sich nach neun Jahren Beziehung von ihrem Verlobten Darren Aronofski getrennt. Laut ’TMZ’ soll die Britin allerdings kein Single sein. Gerüchten zufolge soll die hübsche Aktrice eine Affäre mit dem ‚James Bond’-Darsteller Daniel Craig haben. Rachel und Craig lernten sich Anfang des Jahres bei gemeinsamen Dreharbeiten zu ‚Dream House’ kennen - und sogar lieben? Wie ein Insider weiß, treffen sich Weisz und ihr Filmpartner schon seit Monaten und sind definitiv ein Paar.

- Anzeige -
Hat Rachel Weisz eine Affäre mit Daniel Craig?
© dpa, A2800 epa Deme

War also ein anderer Mann schuld am Scheitern ihrer Beziehung? Einem Sprecher des Paares zufolge nicht unbedingt: "Rachel Weisz und Darren Aronofsk leben bereits seit einigen Monaten getrennt. Sie bleiben enge Freunde und widmen sich weiter der Aufgabe, ihren Sohn zusammen in New York aufzuziehen."

(Bildquelle: Getty Images, dpa)

— ANZEIGE —