Hat Orlando Bloom eine Neue?

Orlando Bloom
Orlando Bloom © Cover Media

Orlando Bloom (37) versucht Berichten zufolge, das Herz von Margot Robbie (24) zu erobern.

- Anzeige -

Heiße Gerüchte

Im vergangenen Jahr trennte sich der beliebte Schauspieler ('Der Hobbit: Smaugs Einöde') von seiner Topmodel-Frau Miranda Kerr (31), die beiden erziehen den dreijährigen Flynn zusammen. Jetzt soll Orlando echtes Interesse an seiner australischen Kollegin ('The Wolf of Wall Street') zeigen: Die Künstler kennen sich schon länger, sollen auf der Golden-Globes-Party im Januar sogar schon mal geknutscht haben!

Eine Freundin von Margot erzählte dem australischen Magazin 'Woman's Day' mehr dazu: "Orlando schickt ihr kokette SMS und ruft sie an. Er lässt seinen Charme spielen und fleht sie praktisch an, sich auf ihn einzulassen."

Das Problem an der Sache: Nur Orlando ist Single, Margot datet den Regieassistenten Tom Ackerley. Die beiden lernten sich im vergangenen Sommer bei den Dreharbeiten zu 'Suite Française' kennen und sind laut 'Mail Online' glücklich miteinander - deswegen geht Margot Robbie (bis auf den angeblichen Kuss im Januar) wohl auch nicht weiter auf Orlando Blooms Avancen ein.

Generell findet es die Schöne nicht gut, sich auf Kollegen einzulassen. Im Interview mit 'E! News' betonte sie vor einiger Zeit: "Nein, ich will keine Schauspieler daten. Lieber Kellner oder so."

Es scheint, als würde sich Orlando Bloom an seiner neuen Herzdame die Zähne ausbeißen.

Cover Media

— ANZEIGE —