Hat Nanny Christine Ouzounian auch das Ehe-Aus von Gisele Bündchen und Tom Brady zu verantworten?

Wurden die Promi-Männer bei der 28-jährige Christine Ouzounian schwacgh?
Tom Brady soll Gisele Bündchen mit der Ex-Nanny von Ben Affleck betrogen haben. © Splash News

Gisele Bündchen & Tom Brady: Trennungsgerüchte wegen Ben Afflecks Ex-Nanny

Sie heißt Christine Ouzounian, ist knackige 28 Jahre alt und derzeit DAS Gesprächsthema. Doch die Schlagzeilen um die junge Frau sind alles andere als positiv, denn Christine Ouzounian soll zwei Promi-Ehen auf dem Gewissen haben. Nicht nur ihr ehemaliger Arbeitgeber Ben Affleck (42) soll bei der hübschen Nanny schwach geworden sein, sondern auch Gisele Bündchens (35) Ehemann Tom Brady (38).

- Anzeige -

Ben Afflecks Noch-Ehefrau Jennifer Garner (43) soll Ouzounian im Juni 2015, kurz bevor sie ihre Trennung öffentlich machten, fristlos gekündigt haben. Der Schauspieler selbst dementierte die Affärengerüchte und bezeichnete sie laut 'TMZ' als "kompletten Quatsch und konstruiert". Trotzdem wollen die Spekulationen nicht abreißen. Ganz im Gegenteil, denn nun kommt eine neue Figur ins Spiel, die die ganze Geschichte noch schlimmer macht und die Glaubwürdigkeit von Afflecks Aussagen in Frage stellt.

Grund für die neuen Spekulationen ist ein Foto, das Christine Ouzounian zeigt, die freudestrahlend in die Kamera lächelt und dabei vier sehr auffällige Ringe an ihrer rechten Hand trägt. Doch das sind nicht irgendwelche Schmuckstücke, sondern Tom Bradys Ringe, die er für seine Super-Bowl-Siege erhalten hatte! Das Foto soll im Privatjet von Ben Affleck entstanden sein. Er und Brady sollen laut US-Medien Ende Juni nach Las Vegas geflogen sein - inklusive der Nanny!

Christine Ouzounian trägt die Super-Bowl-Ringe von Tom Brady.
Dieses Foto zeigt Christine Ouzounian mit den Super-Bowl-Ringen von Tom Brady. (Bildquelle: Instagram/Twitter)

Jetzt tauchte das Foto plötzlich auf und verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Lauffeuer im Netz - und damit auch die Trennungsgerüchte um Topmodel Gisele Bündchen und Profisportler Tom Brady. "Christine, fühlst du dich jetzt für zwei kaputte Ehen verantwortlich? Tom Bradys und Ben Afflecks Ehe?", hört man in einem Video einen Paparazzi fragen. Ouzounian gibt keinen Kommentar, als sie aus ihrem neuen Luxuswagen inklusive teurer Designer-Tasche steigt.

Brady und Bündchen haben sich zu den Spekulationen bislang nicht geäußert. Das 'Ok'-Magazin allerdings berichtet, dass es zwischen den beiden heftig kriseln soll und Gisele auch sauer auf ihren Mann sei, weil er seine Familie vernachlässige. Das Paar ist seit Februar 2009 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder: Benjamin (5) und Vivian (2).

— ANZEIGE —