Hat Lee Ryan seine Verlobte geschlagen?

Hat Lee Ryan seine Verlobte geschlagen?
© Mandatory Credit: Will Alexander/WENN.com, ZWAA

Der 'Blue'-Sänger wurde festgenommen

Schwere Anschuldigungen gegen 'Blue'-Sänger Lee Ryan: Der 27-Jährige soll seine Verlobte Samantha Miller ins Gesicht geschlagen haben. Das berichtet die britische 'Dailymail'. Der Zwischenfall soll sich am Mittwoch (18. August) ereignet haben, als das Paar mit dem Auto in London unterwegs war.

- Anzeige -

Kurze Zeit später wurde der Künstler in seinem Haus in South London festgenommen, nachdem Miller die Polizei gerufen hatte. Der Sänger bestreitet die Tat jedoch und werde sich laut eines Sprechers auch vor Gericht gegen diese Anschuldigung zur Wehr setzen. Dort muss Lee am 27. August erscheinen.

Hat Lee Ryan seine Verlobte geschlagen?
© Mandatory Credit: WENN.com, CHAB/LMAB/ZDS

Ob an der Geschichte etwas dran ist, wird der Prozess zeigen. Fakt ist aber, dass Lee für seine jähzornige Art bekannt ist. Bereits 2009 wurde er dabei beobachtet, wie er seine Verlobte auf offener Straße anschrie. 2007 hatte er einen Taxifahrer angegriffen und musste eine Geldstrafe von 370 Euro zahlen.

Mit Samantha Miller ist der 'Blue'-Star 2007 liiert. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Bilder: WENN

— ANZEIGE —