Hat Khloé Kardashian einen Neuen?

Hat Khloé Kardashian einen Neuen?
Hat sich Khloé Kardashian den nächsten Sportler geangelt? © MJT/AdMedia/ImageCollect

Die Scheidung von Khloé Kardashian (31, "Keeping Up with the Kardashians") und Ex-Basketballspieler Lamar Odom (36) ist noch nicht durch, da hat sie offenbar schon den nächsten Sportler an der Angel. Khloé wurde am Montagabend turtelnd mit NFL-Superstar Odell Beckham Jr. (23) auf Drake's Pool-Party zum Memorial Day gesichtet.

- Anzeige -

NFL-Star Odell Beckham Jr.

Das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ.com" präsentierte Bilder, die die beiden eng umschlungen zeigten. Augenzeugen berichteten zudem, sie hätten sich wie ein Pärchen verhalten. Das Online-Magazin MediaTakeOut.com behauptet sogar, das sich der Reality-Star und der Spieler der New York bereits seit Monaten heimlich treffen würden und jetzt bereit seien, es öffentlich zu machen.



spot on news

— ANZEIGE —