Hat Indira tatsächlich einen Neuen?

Indira Weiß frisch verliebt?
Hat Indira tatsächlich einen Neuen? © picture alliance / dpa, Fabian Bimmer

Wer ist der Neue an Indiras Seite?

Hat Indira einen Neuen? Und ist es dieses Mal zur Abwechslung die wahre Liebe? Das Beziehungs-Aus mit Jay Khan liegt erst sechs Wochen zurück, da soll die 31-Jährige bereits den nächsten küssen. Die Zeichen einer neuen Liebe deuten zumindest auf einen Neuanfang hin, denn wenn Frauen ihre Frisur ändern steckt ja meistens ein neuer Mann dahinter. Und tatsächlich: Indira trägt jetzt rote Haare und kürzer sind sie auch! Hat das wirklich was zu bedeuten? Der neue an Indiras Seite soll angeblich Manny Marc, Bandmitglied der Atzen sein. Im Mai hat sie auf Mallorca mit Manny Marc zusammengearbeitet. Vergangene Woche haben sich beide in der Frankfurter Fußgängerzone geküsst! Das behauptet zumindest ein Passanten-Pärchen, das Indira und Manny Marc abgelichtet hat. Auf die Frage, ob Indira verliebt sei, antwortet sie nur: „Wie kommen sie denn da drauf? Ich bin sehr glücklich und zufrieden und in dieses Auto verliebt.“

- Anzeige -

Hat Indira eine neue Selbstvermarktungsstrategie?

Indira Weis und Jay Khan haben sich vor sechs Wochen getrennt
Seit sechs Wochen getrennt: Indira und Jay Khan © Bongarts/Getty Images, Bongarts

Nichts dementieren, nichts zugeben und dabei immer schön im Gespräch bleiben. Ist das eine von Indiras neuen Strategien in Sachen Selbstvermarktung? „Ich schreib gerade an einem Buch, ein Marketing-Ratgeber für alternative Marketing-Rezepte. Es heißt ‚Gegen jede Regel’, vergessen sie alles was sie über Marketing wussten, hier kommt meine Erfolgsstory“, so Indira. Die letzten Schlagzeilen, die Indira machte, waren nur noch die mit Dschungel-Kollege Jay Khan. War ihre Liebe nur ein Fake? Das fragten sich viele. ‚Nö’, behauptet Indira noch bis heute. Das Problem war laut Indira, die Öffentlichkeit. "Wir wurden stylisiert, das gutaussehende Traumpaar, als Barbie und Ken in eine Schublade gesteckt. Irgendwie hab ich gesagt, das bin ich nicht." Deshalb vielleicht ihr Imagewechsel? Jetzt soll jedenfalls alles anders werden: „Mir ist egal was die Leute über mich denken, ich unterziehe mich keiner Diktatur, bislang war’s mir wichtig, jetzt unwichtig." Wir werden sehen, wie es in Sachen in Liebe bei Indira weitergeht.

— ANZEIGE —